Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 16693

Rosi schrieb am 30.05.2017 - 22:13 Uhr
Hallo nach Lispenhausen,

eure Aussage zum Foto der Woche kann ich nur bestätigen. Der Sonntag mit Wanderung zur Lochbachklamm war super.

Lieber Dirk, du hast einen schweren Rucksack mit Verpflegung für 2- und 4-Beiner geschleppt. Es hat an nichts gemangelt - sogar eisgekühlten Weißwein hattest du im Angebot. Zum Glück und zur Erleichterung des Rucksacks hattest du in Sissi und mir dankbare Abnehmer ...

Die Lochbachklamm war wirklich ein besonderes Erlebnis. Viele Stege, Brücken und schmale Wege führten durch die Schlucht immer am Bach entlang. Die Hunde hatten riesigen Spaß außerhalb und im Wasser.

Zum Abschluss unseres Wandertages haben wir uns im Schlosspark-Biergarten wunderbar erholt und gestärkt. Es war ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit.

Viele liebe Grüße
Rosi & Jule (Ajula v. Solberknochen)

Anmerkung:
Liebe Rosi, es war wirklich ein sehr schöner Tag. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Spaziergang in Schlitz. LG Dirk & Sissi

Bianca Sch. schrieb am 13.03.2017 - 22:18 Uhr
Happy Birthday, liebe Deeke.

Lass dich heute mal schön von deinen Leinenhaltern verwöhnen. Mein Frauchen ist auch am 13.März geboren, sogar auf einem Freitag.
Schöne HP habt ihr. Wir hinterlassen nun hier unseren ersten Pfotenabdruck.

Liebe Grüße,

Bianca mit Cendo

Anmerkung:
Lieber Cendo,
vielen Dank für deinen Pfotenabdruck.
Ich bin auch an einem Freitag den 13. geboren!
:-)
Lieben Gruß an dein Frauchen
Deek

Rosi schrieb am 12.03.2017 - 20:38 Uhr
Hallo,

heute fand der erste Osthessen-Kromfohrländer-Spaziergang statt. Das Wetter war bombastisch, die Strecke passte und alle zwei- und vierbeinigen Wanderer waren bester Laune.

Insgesamt haben 6 Hunde teilgenommen und hatten viel Freude beim Herumtollen. Selbstverständlich gab es einen angemessenen Abschluss - in der Rodenberg-Alm in Rotenburg.

Allesinallem hatten wir heute eine gelungene Osthessen-Spaziergang-Premiere. Danke an Sissi und Dirk für die Initiative und Organisation.

LG
Rosi

Ach ja: Der nächste Spaziergang findet am 9.4.17 in Schlitz statt. Alle Infos sind unter Termine zu finden.
Familienkromi schrieb am 10.02.2017 - 07:19 Uhr
Hallo Sissi und Dirk,

eine tolle Idee ist das mit den beiden neuen Kromi-Spaziergängen Smiley
Ich wünsche Euch einen guten Start und viele nette Mitwanderer Smiley

LG Britta & Amelie

Anmerkung:
Lieben Dank Britta!
Wir hoffen, dass wir viele Kromi-Besitzer aus der Umgebung animieren können.Smiley

Rosi schrieb am 27.12.2016 - 22:48 Uhr
Hallo Dirk,

gerade habe ich das aktuelle Foto der Woche von Jule (Ajula) und mir entdeckt. Wir fühlen uns sehr geehrt. Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit.

Jule war - wie so oft - auch beim Frisör der (Salon)Star. Im Team war sie von meiner Lieblingsfrisörin bereits angekündigt worden. Uns wurde ein hundegerechter Behandlungsplatz zugewiesen, es machte sich Entzückung breit und natürlich gab es auch Leckerlis. Gerade hatte ich es mir zum Haarewaschen auf dem Massagesessel bequem gemacht, sprang sie schnurstracks auf meinen Schoß. Also ließen wir beide uns massieren. Haare waschen war allerdings mir alleine vorbehalten.

Während der restlichen Prozedur (schneiden, Kaffe trinken, föhnen) lag sie total lieb auf ihrer Decke und wartete geduldig auf das Ende. Zur Belohnung haben wir einen ausgiebigen Spaziergang entlang der Fulda gemacht.

Viele liebe Grüße nach Lispenhausen
Rosi
Smiley
Rosi schrieb am 10.10.2016 - 20:43 Uhr
Liebe Sissi, lieber Dirk,

nun bereichert Ajula (Jule) vom Solberknochen schon seit einem halben Jahr unser Leben. Unfassbar; wie konnten wir es so lange ohne sie aushalten?!! Smiley

Aber nicht nur Jule, auch ihr beiden seid uns sehr ans Herz gewachsen. Wir haben mittlerweile doch einige Treffen und Erlebnisse miteinander gehabt. Immer verging die Zeit wie im Flug, und, vielleicht ist es euch auch aufgefallen, die Sonne hat uns jedes Mal begleitet.

Zuletzt am 09. Oktober, als wir uns in Willingen im Sauerland trafen, um unseren Solberknochentag am 20. November vorzubereiten. An diesem Tag trifft sich Mutter Deeke mit allen Kindern, die wiederum ihre neuen/alten Familien mitbringen. Wir rechnen also mit 8 Hunden und ca. 20 Familienmitgliedern und sind sehr gespannt auf alle, die wir noch nicht kennen; insbesondere natürlich auf die (Re)Aktion der Hunde. Jule ist ja immer total aus dem Häuschen, wenn sie euch wieder sieht. Mal sehen, wie sich ihre Geschwister verhalten werden.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir euch ein gute und grippefreie Zeit.

Viele liebe Grüße
Rosi u. Rick aus Schlitz

Ciba schrieb am 12.09.2016 - 17:28 Uhr
Hallo liebe Familie Küllmer ihr habt eine wundervolle HP mit so vielen Informationen aber vor allem mit so super tollen Bilder von Deeke u. Abby-Lee und den Rest vom A-Wurf. Echt Toll.
Bis Bald
Ulrike mit Ciba Smiley Smiley
Kerstin mit Gina und Baffi schrieb am 27.06.2016 - 19:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

eine tolle neue HP habt ihr da.
Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

Liebe Grüße, Kerstin und der Rest der Bande
Rosi schrieb am 26.06.2016 - 22:48 Uhr
Hallo zusammen,

der heutige Tag mit euch war einfach super. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch den drei Hunden (Mutter Deeke (geschmückt mit Deutschland-Halstuch), Abby-Lee (geschmückt mit Deutschland-Halstuch) und Ajula (geschmückt mit Schlitzerländer Halstuch) beim Spielen und Raufen zuzuschauen. Ich glaube, wir waren die weltstolzesten Hundeeltern.

Nebenbei haben wir viel Neues rund um Rotenburg kennen gelernt.

Bis bald
LG
Rosi (&Rick)

P.S.: Wir freuen uns schon auf die Fotos in der Rubrik Treffen 2016 .....
Simone schrieb am 10.06.2016 - 23:15 Uhr
Ihr lieben Küllmers!
Die neu gestaltete Homepage ist wirklich klasse geworden!! Es macht total viel Freude sich dort durchzublicken. Und die vielen, vielen schönen Bilder!!!! Smiley
Bin gespannt auf das was noch kommt.
Alvar lässt ganz lieb grüßen Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier